schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Verloren in der Schule

    Wie wir herausfordernden Kindern helfen können

    Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Anhand vieler Beispiele aus dem schulischen Bereich und einer exemplarischen Fortsetzungsgeschichte erläutert der Autor die Prinzipien seiner Methode - theoretisch fundiert sowie kurzweilig und anschaulich.

    Kartonierter Einband (Kt)
    Fr. 40.90
    Versandbereit innert 24 Stunden
    Artikelnummer: 978-3-456-85980-4
    Produktspezifikation
    Autor Greene, Ross W. / Beifuss, Karin;Pfaller, Angelika (Übers.)
    Verlag Hogrefe, vorm. Hans Huber
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 368 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H22.5 cm x B15.5 cm x D2.0 cm 570 g
    Artikelart Lager
    Auflage 2., überarb. A.
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Greene, Ross W. / Beifuss, Karin;Pfaller, Angelika (Übers.)
    Verlag Hogrefe, vorm. Hans Huber
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 368 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H22.5 cm x B15.5 cm x D2.0 cm 570 g
    Artikelart Lager
    Auflage 2., überarb. A.