schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Markt- und Werbepsychologie

    Das Buch untergliedert sich in zwei Abschnitte:
    1. Marktpsychologie: Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens; Black-Box- sowie Struktur-Modelle; aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten; ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien.
    2. Werbepsychologie: Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement; kommunikationstheoretische Grundlagen, Instrumente der Unternehmenskommunikation; Werbeplanung und -kontrolle; Probleme/Restriktionen beim Einsatz der Werbung.
    Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Dualen Hochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker, die aus der Lektüre des Buchs Anregungen für ihre tägliche Arbeit gewinnen möchten.

    Kartonierter Einband (Kt)
    Fr. 135.00
    Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
    Artikelnummer: 978-3-7519-0375-2
    Produktspezifikation
    Autor Schneider, Willy
    Verlag Books On Demand
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 352 S.
    Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Paperback
    Masse H21.8 cm x B16.8 cm x D2.2 cm 606 g
    Artikelart M-Text
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Schneider, Willy
    Verlag Books On Demand
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 352 S.
    Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Paperback
    Masse H21.8 cm x B16.8 cm x D2.2 cm 606 g
    Artikelart M-Text