schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Marketing

    Analyse und Strategie

    Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentlich erweitert.

    Kartonierter Einband (Kt)
    Fr. 40.90
    Versandbereit innert 24 Stunden
    Artikelnummer: 978-3-03922-058-8
    Produktspezifikation
    Autor Kühn, Richard / Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
    Verlag Werd & Weber
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 286 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
    Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
    Artikelart Lager
    Auflage 16. A.
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Kühn, Richard / Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
    Verlag Werd & Weber
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 286 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
    Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
    Artikelart Lager
    Auflage 16. A.