schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Förderdiagnostik Mathematik

    Aus Fehlern lernen / Aus Fehlern lernen: Förderdiagnostik 1. - 4. Schuljahr

    Die Förderdiagnostik Mathematik stellt eine ausführliche Diagnostik der Fertigkeiten und Denkstrategien des Kindes im Bereich Mathematik dar.
    Methodisch handelt es sich um Einzeltests, bei denen das Kind laut vordenken soll, sodass erkannt wird, welchen (fehlerhaften) Rechenweg es gewählt hat.
    Inhalt des Diagnostikums sind Schülerarbeitsbögen für jedes Schuljahr, dazu passende Durchführungsleitfäden sowie die jeweiligen Auswertungsleitfäden mit Hinweisen auf mögliche spezifische Rechenschwächen.

    Kartonierter Einband (Kt)
    Fr. 13.00
    Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Artikelnummer: 978-3-425-01471-5
    Produktspezifikation
    Autor Hasenbein, Katrin
    Verlag Diesterweg Moritz
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2004
    Seitenangabe 32 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H29.9 cm x B20.8 cm x D0.4 cm 122 g
    Artikelart M-Text
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Hasenbein, Katrin
    Verlag Diesterweg Moritz
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2004
    Seitenangabe 32 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H29.9 cm x B20.8 cm x D0.4 cm 122 g
    Artikelart M-Text