schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Branded Interactions

    Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit

    Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet. Sie kennen die Unternehmensseite aus eigenen Start-up-Erfahrungen und geben dieses Wissen weiter. Profund und praxisnah. Strukturiert und verständlich. Dieses Buch bringt Ihnen: - Planungssicherheit: Sie kennen die Phasen des BIxD-Prozesses, wissen, worauf es in den verschiedenen Phasen ankommt und können komplexe Projekte souverän und strukturiert umsetzen. - Handwerkszeug: Sie werden gerne auf die praxiserprobten Tipps und Tools bauen, auf Grafiken und Checklisten zurückgreifen und sie in Ihren Projekten - kleinen oder großen - nutzbringend einsetzen. - Struktur: Sie erfahren, worauf es in der Vielzahl möglicher Touchpoints ankommt, worin die jeweiligen Chancen und Risiken liegen und was es in Konzeption und Gestaltung zu beachten gilt. - Agilität: Sie erkennen, wie Ökonomie und IT, Gesellschaft und Design heute interagieren und weshalb flexible Strukturen belastbarer sind als starre. - Start-up-Kultur: Sie lassen sich anstecken vom Mindset einer neuen Zeit, das dieses Buch durchzieht wie ein roter Faden. Dieses Buch sollte eine Überarbeitung des Erfolgstitels werden. Es wurde ein neues Buch. Für eine neue Zeit. Für Ihren Erfolg in dieser Zeit.

    Buch
    Fr. 96.00
    Versandbereit innert 24 Stunden
    Artikelnummer: 978-3-87439-907-4
    Produktspezifikation
    Autor Spies, Marco / Wenger, Katja
    Verlag Schmidt H.
    Einband Buch
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 360 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Mit über 300 Abbildungen, Diagrammen, Musterformularen und Piktogrammen. Durchgehend in drei Sonderfarben gedruckt. Fadengeheftete leuchtweiße Steifbroschur mit rundem Rücken, zweifarbiger Softouch-Überzug, mit dreiseitigem türkisgrünen Blattschnitt.
    Masse H26.5 cm x B20.5 cm x D3.8 cm 1'559 g
    Artikelart Lager
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Spies, Marco / Wenger, Katja
    Verlag Schmidt H.
    Einband Buch
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 360 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Mit über 300 Abbildungen, Diagrammen, Musterformularen und Piktogrammen. Durchgehend in drei Sonderfarben gedruckt. Fadengeheftete leuchtweiße Steifbroschur mit rundem Rücken, zweifarbiger Softouch-Überzug, mit dreiseitigem türkisgrünen Blattschnitt.
    Masse H26.5 cm x B20.5 cm x D3.8 cm 1'559 g
    Artikelart Lager
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Brand Design

    Fr. 71.00
    Strategien für die digitale Welt

    Corporate Identity & Corporate Design 4.0

    Fr. 94.00
    Das Kompendium

    Design ist mehr als schnell mal schön

    Fr. 40.80
    Die Wirtschaft hat einen neuen Auftrag für Sie: Gestaltende Beratung