schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Katalog
    Filters
    Voreinstellungen
    Suchen

    Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

    Psychologisch wirksame Kampagnen Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen? Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.

    Kartonierter Einband (Kt)
    Fr. 30.10
    Artikelnummer: 978-3-589-23922-1
    Produktspezifikation
    Autor Bidmon, Robert K. / Fischer, Karl Peter / Wiessner, Daniela
    Verlag Cornelsen Pädagogik
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2011
    Seitenangabe 216 S.
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Zahlr. s/w. Abb.
    Masse H24.0 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 463 g
    Artikelart Lager
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Produktspezifikation
    Autor Bidmon, Robert K. / Fischer, Karl Peter / Wiessner, Daniela
    Verlag Cornelsen Pädagogik
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2011
    Seitenangabe 216 S.
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Zahlr. s/w. Abb.
    Masse H24.0 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 463 g
    Artikelart Lager